Sie fungieren als Ansprechperson für die Veranstaltungsplanung und arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen wie Küche, Bankettservice und Empfang Sie erstellen Function-Sheets und Forecasts
Sie fungieren als Ansprechperson für die Veranstaltungsplanung und arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen wie Küche, Bankettservice und Empfang Sie erstellen Function-Sheets und Forecasts
Identifikation von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder Geschäftsmodelle Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
. Produkt(neu-)enwicklung in enger Absprache mit unserem PIL (Product Innovation Lab), das Launchen neuer Channels, Content Entwicklung im engen Austausch mit unserer Marketing Abteilung oder Supply Chain
mit anderen Abteilungen Sie erstellen eigenverantwortlich Markt- und Wettbewerbsanalysen und leiten daraus Maßnahmenempfehlungen ab Ihr Profil: Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Du unterstützt die IT-Abteilung
sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin
Fachteams Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im Gesundheitswesen Erfahrung im Office-Management Erfahrung als Team-, Abteilungs- oder Geschäftsführungsassistenz Bereitschaft sich in unser Praxis
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Du unterstützt die IT-Abteilung
Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im GesundheitswesenErfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzBereitschaft sich in unser Praxis-Tool
und internen Kommunikationsanlässen Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Kommunikationsstrategien deren Ziele unterstützen Die Erstellung von Reden, Präsentationen
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung und erste
Tätigkeitsbereich Unser Sicherheits- und Business Continuity Management verantwortet als Teil der Abteilung Unternehmenssicherheit den Schutz der Beschäftigten und der hauseigenen Liegenschaften
EinarbeitungDie Möglichkeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und der Gestaltung von Prozessen mitzuwirkenLeistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
Ihnen keinerlei Kosten. Das sind Ihre Aufgaben: Du bist (mit-)verantwortlich für 80 Mitarbeiter/innn in Zusammenarbeit mit dem Office Manager und einem Junior HR-Manager Du entwickelst die Abteilung strategisch
Ihnen keinerlei Kosten. Das sind Ihre Aufgaben: Du bist (mit-)verantwortlich für 80 Mitarbeiter/innn in Zusammenarbeit mit dem Office Manager und einem Junior HR-Manager Du entwickelst die Abteilung strategisch
Erstellung und Bearbeitung von Catering-Anfragen per E-Mail Erfassung und Nachfassung von Angeboten Sicherstellung und Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung Das bringst
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 257 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
die regionale Umsetzung der bundesweiten Strategie. Hierfür arbeitest Du eng mit allen relevanten internen und externen Abteilungen wie z.B. Medizin, Marketing, Market Access, KAM, Digital
in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
, Sicherheit und Umwelt ist für Sie selbstverständlich Führungserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung in der Führung von Teams und Abteilungen Budgetverantwortung: Sie sind versiert im Umgang mit Budgets
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Verantwortung für die interne und externe Kommunikation Unterstützung von internen Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen Erstellung von digitalen und Print-Medien Führung
- und Küchenbedarf Projektbezogenes Arbeiten mit wechselnder Aufgabenstellung Unterstützung bei Analyse und Optimierung von Prozessen Fachliche Unterstützung von anderen Abteilungen bei Bedarf Aktuelle Ablage/Pflege
bei Viessmann, arbeitest mit verschiedenen Abteilungen zusammen und leistest einen Beitrag zum Global Digital Marketing & Sales Operations Team. Es handelt sich um eine auf 12 Monate befristete Stelle
entsprechende IT-Projekte um und arbeitest dabei eng mit den Kolleg*innen aus den betroffenen Abteilungen zusammen. Und auch danach unterstützt du sie, wenn Dinge angepasst, verbessert oder erklärt werden müssen
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung -Immobilien- werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Als eine der zentralen Aufgaben des nächsten Jahrzehntes sehen
die Entwicklungsthemen in Absprache mit der Abteilungs- und GeschäftsleitungDu stehst im regelmäßigen fachlichen Austausch mit Ansprechpartnern von Fachpartnern und VertriebsmitarbeiternFür neue Features erarbeitest
übergeordnete Verantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele bezogen auf das operative Geschäft Prozessoptimierung und Einflussnahme bei Abweichungen Motivation und proaktive Führung der Abteilung sowie
von Besprechungen und Sitzungen Kommunikation mit internen und externen Stellen Organisation von Büroabläufen Mitgestaltung der internen Prozesse Vertretung der anderen Sekretariate der Abteilung Koordination
der Abteilung in organisatorischer Hinsicht Unterstützung der Projektleitungen in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulausbildung (Bachelor, Diplom
Prozess und Überwachen auch die ProzesseErstellen der benötigten Unterlagen und Kontrolle und Überwachung der Lieferungen und den aktuellen Bestand der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
, Postbearbeitung und Ablage Organisation des Terminmanagements, Wiedervorlagen und Fristen Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Erstellung
anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Aktualisierung des Schulungsprogramms Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
- und formgerecht Sitzungsunterlagen Risikomeldungen des Bereichs Erstellung von Präsentationen (in MS PowerPoint) bzw. führen diese aus mehreren Abteilungen zusammen Fuhrparkmanagement bei der Bestellung
von Aufträgen und Rechnungen innerhalb der Abteilung Übernahme der Vertretungsaufgaben innerhalb des Teilbereichs Finanzen und Rechnungswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
DES Operations Bereich. Du leitest die Restrukturierung und Weiterentwicklung der Abteilung und bist als Lead verantwortlich für unsere Team Leads, darunter z.B. Fulfillment Management, Team System Design, Grid
für den RES DES Operations Bereich. Du leitest die Restrukturierung und Weiterentwicklung der Abteilung und bist als Lead verantwortlich für unsere Team Leads, darunter z.B. Fulfillment Management, Team System
gewinnbringend einzubringen. Nach den 3 Monaten werden wir gemeinsam schauen, in welchem Team bei Sirius Du Deine neue berufliche Heimat findest – dies kann von der Finance-Abteilung, über Marketing, Sales
mit den Projekteinkäufern und der Service-Abteilung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Angebotseinholung, -verhandlung und -verfolgung liegt in Deiner HandDu führst selbstständig die Bestellprozesse
Technologies als Mechatroniker oder Elektroniker einzusteigen. Was Dich erwartet: Anlagenqualifizierung und Inbetriebnahme bei Kunden im In- und AuslandIn enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen
mit den Projekteinkäufern und der Service-Abteilung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Angebotseinholung, -verhandlung und -verfolgung liegt in Deiner HandDu führst selbstständig die Bestellprozesse